Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Clubkultur Netzwerktreffen der SCC

Feber 21 @ 19:00 - 21:00

Wir melden uns zurück im neuen Jahr mit dem ersten wichtigen Termin: Dem Clubkultur Netzwerktreffen! Nachdem der Bedarf nach Vernetzung weiterhin groß ist, wollen wir uns wieder mit euch zusammensetzen und dieses Mal den Rahmen etwas erweitern: Das Treffen richtet sich an alle Interessierten und Aktiven aus der Salzburger Clubkultur- und Veranstaltungsszene, egal ob SCC Mitglieder oder nicht. Glücklicherweise gründen sich ja ständig neue Crews und Kollektive. Somit wollen wir auch Szene-Neulingen die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen. Wir werden darüber hinaus einen kurzen Überblick über aktuelle Themen und Arbeitsschwerpunkte der SCC geben. Danach wird es die Möglichkeit zum Diskurs und lockeren Kennenlernen geben. Bringt auch gerne eure USB-Sticks für die Open Decks danach mit.

Hard Facts:
Was: Clubkultur Netzwerktreffen
Wo: Galerie 5020 (Salon ROSA BEIGE im EG), Residenzplatz 10 – Zugang über Innenhof (https://5020.info/kontakt)
Wann: Mittwoch 21.02.24 19:00 Uhr

Details

Date:
Feber 21
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
Website:
https://salzburgclubcommission.at

Organizer

Salzburg Club Commission
Email
info@salzburgclubcommission.at

Venue

Galerie 5020
Residenzplatz 10
Salzburg, Salzburg 5020 Austria