Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

enorm presents: wax#6 in der Kerzenfabrik

März 29 @ 22:00 - März 30 @ 5:00

€10
29.03.24
Alte Kerzenfabrik
Sterneckstraße 22
ab 22 Uhr – Dancefloor & Ausstellung

Art by
Marissa Masarati & Paul Panther

sound by
Enduro XS & Stefan Hofer | 1022 | anders

powered by
Aznee Soundsystem
FreiLicht

Eintritt nur mit Anmeldung hier

 

 

Unsere reguläre Reihe “Wax“ geht in die sechste Runde und wir dürfen uns wieder gemeinsam auf eine Reise durch Raum und Zeit begeben.
Bei diesem besonderen Konzept, in dem wir musikalische Klänge mit den bildenden Künsten verbinden, wollen wir ein Ambiente kreieren, in dem ihr eine Nacht in Sorglosigkeit verbringen könnt.
Mit dem Ziel verschiedenste Künstler zu fördern, die lokale Szene zu vernetzen und einen Raum zum Austausch zu schaffen in dem man sich der Inspiration verfallen lassen kann.
Wir freuen uns schon sehr darauf dieses Jahr noch viele weitere Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen und möchten euch untenstehend das Programm für unser nächste Event präsentieren.

Das Frieden & Liebe Kollektiv aus Wien besuchte uns bereits im letzten Jahr in der Kerzenfabrik. Wir stellten sofort fest, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen und konnten somit eine sehr gute Verbindung aufbauen.
Enduro XS & Stefan Hofer sind äußerst vielseitig in ihrer musikalischen Ausrichtung und lassen die Grenzen von House und Techno verschwimmen.
Schon seit langem steht auch 1022 auf unserer Wunschliste. Der eigentlich aus Amsterdam stammende Wahlinnsbrucker ist auf jedem Plattenflohmarkt zu finden und wühlt sich am liebsten durch die Schätze der 90er Jahre Techno-Welt.
Das Warm-Up wird dieses mal von unserem Resident anders serviert, der ebenfalls seine neuesten Errungenschaften aus der Welt der Schallplatten präsentiert.
Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf einen Abend voller House & Techno mit besonderem Fokus auf Vinyl.

 

Kunstausstellung von Marissa Masarati & Paul Panther

Hier treffen gesellschaftskritische Fotografien und Graffiti aufeinander
Marissas Arbeiten zeigen Menschen aus ihrer persönlichen Perspektive und spiegeln oft einen Hauch von Schwermut wider, aber immer mit viel Freiraum für Interpretationen und Emotionen
Pauls Werke lassen die Welten von abstrakter Streetart und moderner Kunst auf der Leinwand verschmelzen und zeigen die Stadt in ganz neuen, lebendigen Farben

 

 

 

Details

Start:
März 29 @ 22:00
End:
März 30 @ 5:00
Cost:
€10

Organizer

enorm
View Organizer Website

Venue

Kerzenfabrik
Sterneckstraße 22
Salzburg, Austria
+ Google Map